Vertretung und Zusammenarbeit im Bereich Datenschutz

Insbesondere im höchst sensitiven und komplexen Umfeld des Datenschutzes kommt es auf Integrität, Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz an. Die Zusammenarbeit mit Herrn Stephan Moers im Rahmen von Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Projekten mündete in einer formellen Kooperation zur wechselseitigen Vertretung im Krankheitsfall oder bei Terminüberschneidungen. Ich bin mir sicher, mit Herrn Moers einen integren TOP-Datenschützer mit Blick für das Wesentliche als Stellvertretung im Krisenfall gewonnen zu haben. Darüber hinaus fließen durch den fachlichen Austausch Verbesserungen ins Tagesgeschäft ein.Für den Krisenfall wurden Prozesse etabliert, die eine wechselseitige Information sicherstellen und eine weitere Betreuung der jeweiligen Kunden gewährleisten.

Kontakt: www.dsb-moers.de

 

Mehr Informationen zur Kooperation:  20130319_Info_Kooperation_Moers-Werning.pdf