Ab 1. September 2018 finden Sie mein Team und mich in neuen RäumThomas Werning zieht in neue Raeumlichkeiten in Lagelichkeiten in Lage. Nach 20 Jahren Selbstständigkeit zu Datenschutz und Internetmarketing, die geprägt waren von persönlichen und beruflichen Meilensteinen, ist es an der Zeit, Gedanken, Ideen und  Zielen noch mehr Platz zu geben. Ich freue mich besonders über die Erweiterung des Teams mit Menschen, die sich mit mir und meinem Unternehmen und für den Kunden weiterentwickeln.

Derzeit gibt es zusätzlich noch Platz für zwei freie Schreibtische.

 

WANTED – Schöne Büroarbeitsplätze auf Zeit anzubieten

Ich suche Gründer/innen, Unternehmer/innen oder Freelancer, die einen schönen Schreibtisch in einem tollen Arbeitsumfeld mit modernster Technik zum flexiblen Arbeiten brauchen. Schulungs-, Besprechungsraum, Küche und Kaffemaschine gibt es zur Mitnutzung. Austausch & Netzwerken obendrauf.

Weitere Vorteile:

  • Verkehrsgünstige Lage: Zwischen Detmold und Bielefeld.
  • Im Industriegebiet: In bester Gesellschaft mit vielen weiteren Unternehmen und Agenturen.
  • Filmwelt Lippe:  Zu Fuß in 2 Mintuen erreichbar (hier gibt es immer die neuesten Filme).
  • Kletterpark am Hermansdenkmal: Mit dem Auto in wenigen Kilometern erreichbar (hier lassen sich tolle Teamevents veranstalten).

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Oder kennen Sie jemanden, der ein angenehmes Arbeitsumfeld sucht? Melden Sie sich bei Bedarf bei mir per E-Mail oder telefonisch unter 05232-6965558.

 

Noch was zu mir selbst

Ich bin Datenschutzbeauftragter in Lage. Seit 1998 als IT-Berater, Dozent und Referent zu Themen wie Datenschutz, Internetmarketing, Digitalisierung und Strategieentwicklung selbstständig tätig. Als zertifizierter Datenschutz-Auditor (TÜV/GDD/BvD) und externer Datenschutzbeauftragter (GDDcert.) arbeite ich schon lange bundesweit für Unternehmen aller Branchen und Größen und bin sehr praxiserfahren. Als aktives und langjähriges Mitglied in verschiedenen Unternehmens-, Marketing- und Datenschutzverbänden engagiere ich mich ehrenamtlich in diversen Projekten. Zudem bin ich Mitglied in der Fachgruppe externer Datenschutzbeauftragter in der GDD. Dort schätze ich die hohe Fachkenntnis jedes einzelnen und den wichtigen Austausch mit weiteren Datenschutzbeauftragten und Fachanwälten.