Interview mit Thomas Werning

Im mth-training Interview: Thomas Werning

Im mth-training Interview: Thomas Werning
"Das Ziel unserer Interview-Reihe ist es, verschiedene Personen und ihre beruflichen Lebensläufe bzw. Tätigkeiten in den Bereichen Datenschutz und IT-Sicherheit vorzustellen. Für uns stehen, wie immer, auch hierbei die Informationen im Vordergrund; es geht nicht um Werbung für bestimmte Personen, Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen. Wir wollen vielmehr so weit wie möglich das gesamte Spektrum des Datenschutzrechts bzw. der IT-Sicherheit beleuchten. Wir sprechen daher mit ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten und stellen ihren beruflichen Werdegang bzw. Alltag vor."

Das hat sehr viel Spaß gemacht.🙏

Wer mag kann reinhören und erfährt, warum ich liebe was ich tue.
Genauso empfehle ich die anderen Videos aus der Reihe. Es gibt eine Menge zu hören und zu erfahren - nicht nur fachlich sondern eben auch menschlich.

👇
https://www.youtube.com/watch?v=Rq3By31Ioek