Unsere Quartalsspende Q03/2023 – 1 Prozent für den Kinderschutzbund - Ortsverband Lage e.V.

Intern

Es ist Zeit für eine Quartalsspende. 🙂

1-Prozent Logo

Wir spenden von jeder Rechnung 1 Prozent des Rechnungsbetrages an eine gemeinnützige Organisation, die sich für Menschenrechte oder Demokratie einsetzt.


Wir freuen uns über eine neue Quartalsspende zu informieren. In diesem Quartal unterstützen wir mit unserer Spende den Kinderschutzbund - Ortsverband Lage e.V.

Der Kinderschutzbund in Lage setzt sich für die Grundrechte und Interessen der Kinder ein, dazu gehört auch die Aufklärungsarbeit zu Kindern im Netz. Die Arbeit unterliegt der UN-Kinderrechtskonvention.

Wir freuen uns so ein bedeutsames Thema in unserer Gesellschaft mit der Spende unterstützen zu können.


Möchten Sie weitere Informationen zu 1 Prozent erhalten?
Dann besuchen Sie gerne unsere Internetseite: www.1-Prozent.de