Unsere Quartalsspende Q04/2023 – 1 Prozent für die Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut

Intern

Neues Jahr neue Quartalsspende: Es ist wieder Zeit für eine neue Unterstützung. Die letzte Spende des Jahres 2023 ging an...

1-Prozent Logo

Wir spenden von jeder Rechnung 1 Prozent des Rechnungsbetrages an eine gemeinnützige Organisation, die sich für Menschenrechte oder Demokratie einsetzt.


Wir freuen uns über eine neue Quartalsspende zu informieren. In diesem Quartal unterstützen wir mit unserer Spende die Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut.

Die Stiftung Solidarität hat es sich als Aufgabe gemacht solidarisches Handeln in der Gesellschaft zu unterstützen. Die Stiftung leistet Hilfe zur Selbsthilfe, individuelle Hilfe in Notlagen und ermöglicht vielfach Teilhabe am gesellschaftlichen Leben trotz Armut.

Wir freuen uns so ein bedeutsames Thema in unserer Gesellschaft mit der Spende unterstützen zu können.


Möchten Sie weitere Informationen zu 1 Prozent erhalten?
Dann besuchen Sie gerne unsere Internetseite: www.1-Prozent.de