Versand der Jahresberichte Datenschutz 2019

Das gesamte Werning-Team tütet fleißig ein. Der Drucker läuft parallel dazu heiß und ist unser Helferchen des Tages. Heraus wirft er die Jahresberichte zum Datenschutz 2019 für unsere Kundinnen und Kunden.

Versand der Jahresberichte zum Datenschutz 2019 an Kunden der Firma werning.com aus Lage/Lippe

Am Anfang des Jahres erstellen wir wieder die Datenschutzberichte für unsere Kunden um auf über 30 Seiten 📝 einen Überblick über den Status des Datenschutzmanagements, aktuelle Themen und die Projekte für das laufende Jahr zu informieren. 
Klasse, dass bei vielen Kunden deutlich wird, wie sich die Prozesse und damit der Datenschutz im Vergleich zum Vorjahr weiterhin verbessert hat. 👏

Damit die 30 Seiten besser zu lesen sind, legen wir wie jedes Jahr eine leckere Schokolade bei, die natürlich vorher von uns erprobt wurde 😋.

Wer den Inhalt des Berichtes sehen möchte, der kann hier einfach mal einen Blick in die ersten Seiten werfen.

Wir danken für ein tolles Jahr 2019 und freuen uns auf 2020, in dem wir natürlich weiterhin Aktuelles und neue wichtige Themen auf dem Schirm haben, damit wir unsere Kundinnen und Kunden auf dem Laufenden halten und bei der internen Umsetzung des Datenschutzes professionell zur Seite stehen können. 

Übrigens: Natürlich gibt es unseren Datenschutzbericht auch immer in digitaler Form. Nur haben wir noch keinem Weg gefunden, unsere Schokolade auf diesem Wege mitzuschicken.