werning.com GmbH wird neuer Sponsor der HSG Blomberg-Lippe Bundesliga GmbH

Intern

Uns als Unternehmen für Datenschutz und faires Internetmarketing ist es wichtig, den regionalen Sport sowie die nachhaltige Arbeit von Vereinen zu unterstützen.

Das gute Zusammengreifen von zukunftsorientierter Förderung des Handballsports sowie der Kinder- und Jugendarbeit hat uns den Anlass gegeben, die „HSG-Familie“ als Sponsor zu unterstützen.

Seit mehr als 27 Jahren vertritt die HSG Blomberg-Lippe unsere Region auf sportlicher Ebene; wobei die hervorragende Nachwuchsförderung (von den Minis bis zur Bundesligamannschaft) ein großes Augenmerk verdient.
Die hohe Fachkompetenz sowie ein unermüdliches Engagement haben die HSG sicherlich mit zu einem „Aushängeschild“ des Sports in Lippe gemacht.
Das Handball-Internat ist als Talentschmiede für die professionelle Heranführung der jungen Spielerinnen in die Bundesliga bekannt.

Die Erfolge der Jugendmannschaften spiegeln das gute und nachhaltige Konzept deutlich wieder, welches in den Jahren 2000, 2011 und 2017 mit dem „Grünen Band“ als Nachwuchsleistungssport-Preis des Deutschen Olympischen Sportbundes ausgezeichnet wurde.

Für Vereine sind verlässliche Partner und natürlich ehrenamtliche Helfer unabdingbar.

Die fortschrittliche und zukunftsorientierte Ausrichtung ergänzt sich mit unserem Ziel, Unternehmen bei der Digitalisierung, neuen Marketingstrategien und Datenschutz zur Seite zu stehen.

Der Handballsport verbindet Einsatz, Team-Play und Fairness.
Diese Strategie pflegen auch wir bei der werning.com GmbH.

Für uns ist es eine große Freude, einen Beitrag für den weiteren Erfolg des Vereins leisten zu können.
Auch wir wollen die Region stärken; Zusammenhalt ist in diesen schwierigen Zeiten wichtig.

Deshalb freuen wir uns auf die Zusammenarbeit als „Partner“ der HSG Blomberg-Lippe sowie auf weiteres Netzwerken und wünschen für die Saison alles Gute und viel Erfolg.