Wir suchen Dich für unser Backoffice…

Intern

Wir suchen Dich zur Unterstützung in unserem Team. In 20/25/30/35 Stunden kannst Du uns und unsere Kunden unterstützen, rund um Datenschutz, Internetmarketing und Digitalisierung immer besser zu werden und spannende neue Möglichkeiten zu erarbeiten

Wir suchen Dich für unser Backoffice…

Du bist fit in den gängigen Officeprogrammen, kannst Dich selbst organisieren und eigenverantwortlich arbeiten? Außerdem hast Du Spaß im Team zu arbeiten und neue Ideen zu entwickeln?

Perfekt👍

Zudem wäre ein bisschen englisch lesen und schreiben super.

Wir suchen Dich zur Unterstützung in unserem Team. In 20/25/30/35 Stunden kannst Du uns und unsere Kunden unterstützen, rund um Datenschutz, Internetmarketing und Digitalisierung immer besser zu werden und spannende neue Möglichkeiten zu erarbeiten.

Wir sind ein kleines, flexibles Team. Haben einen Teilzeit Bürohund und eine ganz gute Ausstattung (Stehschreibtische, Kaffeemaschine, 30 Urlaubstage, Sachbezüge, Weiterbildungsmöglichkeiten und sowas halt).

Vieles weitere auf unserer Internetseite www.werning.com und gerne ganz zwanglos in einem ersten Gespräch.  Melde Dich einfach und komm auf einen Kaffee vorbei oder schick uns Deine Bewerbung an bewerbung@werning.com

werning.com GmbH
Dieselstraße 12
32791 Lage